[TYPO3-german] [Typo3 7.6 & tx_news 6.0] Wrapper um Header

Dave Zen foxxdav at yahoo.de
Wed Aug 23 14:10:34 CEST 2017

Hi,

ich nutze die tx_news Extensions und möchte gern einen div wrapper um die Plugin Überschrift haben, finde jedoch nirgendwo die Anweisung, die mir die Übeschrift ausgibt.

Der Code schaut so aus:

  <h2>Header vom Plugin</h2>

Die General.html schaut so aus:

	<f:render section="content" />

Leider finde ich nirgendwo die Anweisung, die diese <h2> Überschrift sowie das div mit der Content ID erzeugt. Kann mir da jemand helfen, wo ich dies genau finde und überschreiben kann? Ich würde gern das div mit der id komplett entfernen (falls das geht?) und vor die <h2> noch ein zusätzliches <div class="wrapper"> schreiben, dass die gesamte News umschließt.

Hat das schon einmal jemand versucht bzw. kennt da eine Lösung?

Vielen Dank.