[TYPO3-german] Imagemagick Tests funktionieren, im Front-/Backend aber nicht

Jonathan Mürb jonathan.muerb at web.de
Fri Aug 18 14:08:12 CEST 2017

Wenn ich auf die Bild-Info klicke steht da, dass das Inhaltselement auf eine Datei verlinkt, die nicht existiert.
Wenn ich in einem bestehenden Inhaltselement ein Bild hinzufügen will steht da, dass das Verzeichnis nicht gefunden wird. Über diese Exception bin ich auf folgenden Link gekommen:

https://wiki.typo3.org/Exception/CMS/1314516810

Hier steht ganz unten:

What also links to this exception: File /tmpl/layouts/ [myedit: or any other path/filename including *uppercase* letters /myedit] does not exist.
List > New TYPO3 site > File Storage > Configuration > Uses case sensitive identifiers [if your installation runs on a case sensitive file system].

Das hab ich gemacht, jetzt hab ich immerhin schon mal Thumbnails im Backend.

Die Skalierung im FE funktioniert zwar gerade nicht, aber ich denke viel fehlt jetzt auch nicht mehr.

Lg