[TYPO3-german] Typo3 8.7.4 - spamProtectEmailAddresses_atSubst

Marek info at newsdesigner.de
Thu Aug 17 11:01:07 CEST 2017

Hallo MIke,

Vielen Dank für deine Antwort. Die Antwort kann leider nicht korrekt sein. In vielen Extensions kannst Du nur eine Variable für E-Mail setzen, die Ersetzung in Fluid müsste automatisch erfolgen.

Ich habe gerade in der Version 7.6.21 und 8.7.4 die gleichen Parameter getestet. Im Rich Text Editor habe ein die E-Mail-Adresse info (at) irgendetwas.tld eingetragen, daraus wurde info(at)irgendetwas(punkt)tld. Ich habe folgende Parameter verwendet:

config.spamProtectEmailAddresses = -5
config.spamProtectEmailAddresses_atSubst = (at)
config.spamProtectEmailAddresses_lastDotSubst = (punkt)

Das müsste auch im Fluid erfolgen, passiert leider nicht. Schau Dir die Dokumentation von Fluid an:

<f:link.email email="foo (at) bar.tld" />

(depending on your spamProtectEmailAddresses-settings)

https://docs.typo3.org/typo3cms/ExtbaseGuide/Fluid/ViewHelper/Link/Email.html

Es funktioniert nicht!

Marek

Quote: Mikel wrote on Thu, 17 August 2017 09:15