[TYPO3-german] Imagemagick Tests funktionieren, im Front-/Backend aber nicht

Mikel lists at con-version.com
Wed Aug 16 14:03:13 CEST 2017

Hi,

hast Du mal alle Caches inklusive der „processed files“ gelöscht?

Verhindert werden kann dies durch fehlende Berechtigungen auf den jeweiligen Ordnern. Der Webserver muss eine entsprechende Berechtigung auf die gewünschten Ordner haben.
Da im Backend ebenfalls keine Bilder erzeugt werden, scheint mir solch ein generelles Problem naheliegend.

Mikel