[TYPO3-german] ckeditor .yaml: contentsCSS auf .css in fileadmin verweisen lassen

Irgendwas mit E tmp at emahl.de
Thu Aug 10 11:58:13 CEST 2017

Der Text im Editor soll durch eine .css im fileadmin Ordner gestylt werden. Wenn ich z.B. den eigenen Stil "Rot" auswähle, soll der so gestylte Text im Editor auch rot erscheinen. Das funktioniert zur Zeit nicht weil er meine .css nicht findet.

Das steht in meiner .yaml:
contentsCss: "fileadmin/t3/css/rte.css"
Laut Inspektor (Reiter Netzwerkanalyse) meines Browsers kann die Datei nicht gefunden werden (Error 404). Die Pfadangabe ist also offenbar falsch. Wie muss der Pfad lauten?