[TYPO3-german] Überprüfenund Anzeigevon Bildern und PDF im Contentelement

Dave Zen foxxdav at yahoo.de
Wed Aug 9 08:18:26 CEST 2017

Folgendes Problem tritt gerade auf:

Ich habe dem Contentlement zwei Bilder hinzugefügt und wollte mir nun Titel und Description ausgeben lassen.

Mit dem Debugger kommt man auf folgenden Pfad:

Bild 1:
files.0.propertiesOfFileReference.title
files.0.propertiesOfFileReference.description

Bild 2:
files.1.propertiesOfFileReference.title
files.1.propertiesOfFileReference.description

Leider kann ich den dort hinterlegten Text nicht ausgeben. Kann mir jemand sagen, wie man das Problem löst damit ich an die Metadaten der Bilder kommen?

Vielen Dank