[TYPO3-german] Protokoll wird nicht angezeigt - Graues leeres Fenster

Manfred Mayer manfredmayer1954 at yahoo.de
Thu Aug 3 20:36:28 CEST 2017

Leider wird das Protokoll wird nicht mehr angezeigt - nur ein graues leeres Fenster öffnet sich!

Es begann, nachdem ich die Anzeige von "Anmeldung" auf "ALLE" umgestellt habe.

Es kann wohl nicht sein, dass dieses Poblem, das bereits hier im Forum  2012 behandelt wurde, inzwischen ncht gelöst wurde.
Und ein Speicherproblem dürfte eine Protokoll-Textdatei sicher ncht sein !?

Ich benötige das Protokoll dringend für meine Zeitnachweise...!!!

Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal im Voraus.

Grüße an Alle

Mnfrad Mayer