[TYPO3-german] Re: rtehlmlarea Extension (Darstellung fehlerhaft in Typo3 8.7.3)

Irgendwas mit E tmp at emahl.de
Tue Aug 1 15:06:50 CEST 2017

Weil ich nicht weiß wie der Präfix für lokale Extensions heisst (EXT: wohl nur für System-Extension), habe ich folgendes versucht:
RTE.default.skin = C:\xampp\htdocs\autowerkstatt\typo3conf\ext\rtehtmlarea\Resources\Public\Css\Skin\htmlarea.css

Klappt leider nicht, obwohl die .css definitv auf die fehlenden Icons verweist. Das Einbinden dieser .css per obigem TypoScript ändert nur die Formatierung des mehrzeiligen Textfeldes.