[TYPO3-german] Re: 404-Fehlerseite weiß

Juri Diener j.diener at inkom.de
Thu Apr 27 13:07:00 CEST 2017

Die Weiterleitung ist schon drin und funktioniert.
Solange keine falsch URl eingetippt wird.

Das ist auch das seltsame dran, sobald eine URl aufgerufen (ohne www) wie in meinem Beispiel (domain.de/gddg) funktioniert auch die Weiterleitung nicht.

Ich habe gerade zusätzlich noch was getestet und bin mir nicht sicher, ob das so richtig ist.
Ich habe eine Unterseite Impressum. Wenn ich jetzt folgendes aufrufe domain.de/impressum leitet die URL weiter auf www.domain.de

Ist das so richtig, oder sollte die URL direkt auf die Unterseite weiterleiten?

Quote: Alex Kellner (wunschtacho) wrote on Thu, 27 April 2017 12:38