[TYPO3-german] Seiten UID an Link anhängen

Dr. Dieter Porth web37p2 at web59550.greatnet-hosting.de
Mon Apr 24 20:34:49 CEST 2017

Hallo Tobias,

Wenn es sich um einen Datensatz im TYPO3-Standard handelt, sollte
{menuPage.uid}  funktionieren.

Aber der Weg von Stefan über <f:debug> ist lehrreicher und in jedem Fall
insbesondere für "nicht-Standard"-Datensätze auch das heuristisch
bessere Vorgehen.

Mit besten Grüßen

     Dieter

P.S. Ein "heuristisch besseres Vorgehen" ist natürlich auf deutsch
einfach nur eine "gute Angewohnheit".  *Kopfschüttel - Manchmal
denke/schreibe ich zu kompliziert.*

----
Dr. Dieter Porth - Web-Entwickler