[TYPO3-german] Benötige EXT

Andreas Werner info at awit.biz
Mon Apr 24 15:51:49 CEST 2017

Hi Bernhard,

im Prinzip kannst du fast jedes Inhaltselement dafür nehmen und ein
bestimmtes Erscheinungsbild zuweisen, das du dann dafür zurecht baust.

Aber das ist auch was für die Extension Mask, da kannst du dir eigene
Inhaltselemente komplett selbst bauen (und sogar als ext exportieren).
Einen Blick ist auch die Ext. dce wert.
Beide sind dann auch für die Redakteure erfahrungsgemäß sehr gut einsetzbar.

Grüße
Andreas