[TYPO3-german] TYPO3 8.7.1 - Extensionlist wird nicht geladen

Dr. Dieter Porth web37p2 at web59550.greatnet-hosting.de
Sun Apr 23 19:15:41 CEST 2017

Hallo Gunter,

Ich denke, mit RAM hat es nichts zu tun. Aktuell liegt das Memory-Limit
bei 512MB, was reichen sollte.

Aber in meiner lokalen 8.7.er-Test-Aufsetzung funktioniert es auch
nicht, wobei ich mit dem gleichen XAMPP-System bei einer lokalen
7.6er-Website keine Probleme habe. Ich denke, dass es ein
Konfigurationsproblem ist. Ich bin mir noch am Schwanken, ob ich meiner
Neugier folgend Zeit für eine Debugging aufwenden will.

Mit besten Grüßen

    Dieter

P.S. Mittelfristig werde ich, angesichts der derzeitigen
Entwicklungsgeschwindigkeit bei PHP, TYPO3 und JavaScript-Frameworks, um
einen Hoster-Wechsel wohl nicht herumkommen. Ich suche einen
Hosting-Angebot, das die Möglichkeit zum automatischen Deployment bietet
und mir die sonstigen Serverangelegeneheiten möglichst vom Hals hält.
Wünschenswert wären auch Schnittstellen, um vorm Updaten bei Extensions
und Core Unit-Tests durchführen zu lassen.

--
----
Dr. Dieter Porth - Web-Entwickler