[TYPO3-german] Tipp erbeten: Extension Scheduler, cron Eintrag

MichaelOF michaelof at rocketmail.com
Sat Apr 22 17:01:12 CEST 2017

Boahh peinlich... Da suche ich in all dem "modernen" Geraffel inkl. systemd Timern und wo schaue ich nicht nach: In der guten alten /etc/crontab, der "Mutter aller crontabs" :-)

Wie war das nochmals mit dem Wald und den Bäumen??

Jedenfalls tausend Dank Christian für den Tipp mit dem an sich naheliegendsten Kommando der Welt. Warum auch immer heute auf jeden Fall zu naheliegend für mich :-D

Ein schönes Restwochenende Euch allen!

Liebe Grüße,
Michael