[TYPO3-german] Fehler nach Upgrade-Versuch und anschließendem "Downgrade"

Marcus Raphelt typo3lists at atnet-websolutions.de
Thu Apr 20 22:58:22 CEST 2017

Tach,

du benötigst ein Tar-Archiv der Filebase und einen mysqldump.
mysqldump --opt -u user -p datenbankname | gzip > dump.sql.gz
tar -czf archiv.tgz webfolder dump.sql.gz

Zurück dann:
tar -xzf archiv.tgz
zcat dump.sql.gz | mysql -u user -p datenbankname

Mit diesen beiden Befehlen lässt sich jede php-basierte Applikation
sichern und wieder zurückspielen.

Gruß
Marcus