[TYPO3-german] Jemand Erfahrung mit EXT:blogmaster?

Salvatore Eckel salvatore.eckel at diemedialen.de
Tue Apr 18 13:55:40 CEST 2017

Hallo Leute, ich hatte letztes Jahr im Dezember die EXT:blogmaster ausprobiert.
Von der Doku und den Screenshots sah sie sehr vielversprechend aus. Allerdings hatten damals bei mir nicht alle Plugins funktioniert, z.B. keine Ausgabe von Inhalt.

Jetzt wurde an der EXT in den letzten 4 Monaten auch nicht mehr gearbeitet (keine GIT commits oder TER Update).

Deswegen wollte ich mal durchhören, ob jemand die Extension im Einsatz hat, falls ja, auf welcher TYPO3 Version?

Lg Salvatore