[TYPO3-german] Backend-Probleme mit neuem Firefox

Michael Kasten home at m-kasten.de
Mon Apr 17 16:34:13 CEST 2017

Hallo,

hast du schon mal den typo3temp Ordner leer gemacht?

Ich hatte das letztens mal mit Update auf 7.6 da waren wohl noch Scriptreste übrig, die der FF nicht
mag.

An der FF Version sollte es meiner Meinung nach nicht liegen, bei mir läuft u.a. FF 52.0.2 (64-Bit)
auf Ubuntu 16.04 ohne Probleme.

bye

Am 16.04.2017 um 18:27 schrieb Christian Rößler (Roessler):
> Guten Tag allerseits,
>
> ich habe Probleme mit dem Firefox der 52er Reihe, und würde - bevor ich weiter
> im Trüben fische - gern wissen, ob das bei anderen auch schon aufgetreten ist.
>
> Zum System: Das hier ist eine openSuse Tumbleweed, aktuell, 64bit. Der Firefox
> ist der in den Paketquellen mitgelieferte, FF 52.0.1 (64bit); das Problem
> tritt aber genauso mit dem aktuellen, von Mozilla geholten FF 52.0.2 64bit
> auf, abenso, wenn ich den FF im abgesicherten Modus (safe mode ohne Addons
> usw.) starte. Das Typo3 ist auf die letzte 6er Version upgedatet (wenn ich
> [...]

Michael Kasten | http://m-kasten.de
Im wirklichen Leben gibt es kein [Strg]+[Z]