[TYPO3-german] Indexed Search mit kyrillischen Zeichen 6.2 + 7.6

Peter R peter at webschuppen.com
Wed Apr 12 10:15:49 CEST 2017

Hallo,

die Seite eines Kundens hat einen Root-Knotenpunkt und mehrere Seitenbäume darunter. Jeder Seitenbaum ist eine andere Sprache.
Im russischen Seitenbaum hatten wir erst das Problem, dass die Suchergebnissseite statt kyrillisch nur Fragezeichen ausgegeben hat. Das konnte ich lösen in dem ich alle nötigen Indexed-Search-Tabellen und Spalte auf utf8_general_ci geändert habe. Danach den Index gelöscht über das Backend und mit einem Browser die Seiten abgegangen, mit dem ich nicht im Backend eingeloggt bin.
Jetzt werden zwar keine Fragezeichen mehr dargestellt, aber mit russischen Wörtern bekomme ich nur "NO results found."
Wenn ich das selbe Wort in den Indexed-Search-Tabellen suche als SELECT-Query, dann bekomme ich Ergebenisse.

Was kann ich machen, damit es funktioniert?