[TYPO3-german] Fluid Template: Bilder / CSS richtig einbinden

Bernhardt Andreas t3 at andreasbe.de
Tue Apr 11 22:22:20 CEST 2017

Hallo!

Bei meinem Versuch, mal eine erste Seite ohne die altbekannten „Standard-Templates“ oder TemplaVoila mit Fluid zu machen, stehe ich mir etwas im Weg.
Ich versuche dabei, ohne irgendwelche Extensions auszukommen, da ich garantiert wieder die auswähle, dich in einem Jahr nicht mehr unterstützt wird.

Wie kann ich denn z.B. das CSS oder Bilder so einbinden, dass sie mit dem richtigen Pfad versehen und dann geladen werden?

Bei den normalen Templates tut „relPathPrefix“ das ja - wie mache ich das bei Fluid Templates?

Besten Dank für eure Tipps!

Andreas