[TYPO3-german] CE Menü/Sitemap Übersetzungen

Freddy Tripold freddy.tripold at tlog.at
Thu Apr 6 08:36:34 CEST 2017

Hallo Liste,

bei 7.6 LTS und FSC gibt das CE Menü/Sitemap immer alle Seiten aus, egal
ob übersetzt oder nicht. Die die nicht übersetzt sind werden einfach in
der Default-Sprache ausgegeben. Ob ich bei config.sys_language_mode =
content_fallback oder strict eintrage ändert an dem Verhalten gar
nichts, ebenso
$GLOBALS['TYPO3_CONF_VARS']['FE']['hidePagesIfNotTranslatedByDefault'] = 1;
Ich hab den Frontend Localization Guide durchgeackert, aber egal welche
Angaben man macht, in der Sitemap werden immer alle Seiten ausgegeben.
Ist das Ding so buggy, bei allen anderen CEs geht alles wie erwartet?

lg
Freddy