[TYPO3-german] CKEditor TYPO3 8.7 Usability Bug

Michael Kasten home at m-kasten.de
Wed Apr 5 09:49:59 CEST 2017

Hallo Liste,
wenn man beim CKEditor in den "Fullscreen" Modus schaltet dann verschwindet auch oben die Leiste mit
den Speichern und Rückgängig machen Buttons.

Aus meiner Sicht ist das ein Bug da man aus der Ansicht erst wieder in die kleine Ansicht umschalten
muss um seine Inhalte zu speichern.

Habe ich hier was übersehen? stecken die Buttons dann woanders?

Falls nicht würde ich das gern als Issue einstellen, CKEditor hat aber keine eigene Issue List oder?

mit besten Grüßen

--
Michael Kasten | http://m-kasten.de
Im wirklichen Leben gibt es kein [Strg]+[Z]