[TYPO3-german] indexed_search, pdf, Suchtreffer in verschiedenen Sprachen

Mark Boland mark.boland at boland.de
Tue Apr 4 12:49:42 CEST 2017

Hi Gerd,

ich habe mir da immer mit einem Patch für indexed_search beholfen, der PDFs mit einer eigenen Sprach-ID indiziert und wieder hervorholt.

Der Patch ist schon was älter, passt vielleicht nur auf maximal TYPO3 4.5:

In Classes/Indexer.php, ab Zeile 1669:
'sys_language_uid' => intval(99),

und in indexedsearch::languageWhere()
return 'AND (IP.sys_language_uid='.intval($this->piVars['lang']).' OR IP.sys_language_uid=99)';

Besser wäre vielleicht die Sprache ‘Alle’ mit ID =-1, aber auch das kennt indexed-Search nicht ohne Patch.

Grüße,
Mark