[TYPO3-german] "PHP OpenSSL extension not working"

Bettina Schütz bbouira at gmx.de
Fri Sep 30 09:51:19 CEST 2016

Hi Philpp : Danke vielmals für die Klärung!

Ich bin aber ein localhoster (via xampp): Falls ich via MySQL config Button auf dem XAMPP contol panel
zu irgendeinem php Ordner navigieren soll, um dort - etwa die unter 2tens angegebene - Einstellung zu
ändern, dann muß ich wissen, in welchem Ordner ich das tun kann.

Wenn alles eher unkritisch ist, dann mache ich erst mal mit der Installation von Typo weiter.

Vielen Dank und viele Grüße
Bettina