[TYPO3-german] : typo3conf (Access to the Install Tool blocked)

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Tue Sep 27 12:25:09 CEST 2016

Hallo Bettina,

du bekommst keine vollständige Installation mehr wie früher sondern nur noch den Source-Code. Du musst danach deine Seite im Browser aufrufen, dann bekommst du den Hinweise, dass du eine Datei anlegen musst (FIRST_INSTALL glaube ich). Die muss im Root deiner Seite liegen. Nach dem Anlegen musst du die Seite erneut aufrufen, dann wirst du durch die Installations-routine geleitet. Erst danach hast du die Ordner typo3conf, uploads, typo3temp und fileadmin.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de