[TYPO3-german] Extbase / FAL -> online media (YouTube/Vimeo)

Mario T mstoeckl at ipandmore.de
Mon Sep 26 10:45:24 CEST 2016

Moin zusammen :)

Über ein eigenes Kontaktformular können PDFs hochgeladen werden. Nun würde ich gerne auch die tolle Onlinemedia-Verlinkung nutzen wollen (YouTube / Vimeo). Hat hier jemand schon Erfahrungen wie ich das realisieren muss?

Anstelle eines Fileuploads müsste es ja nur die Angabe eines Links sein.. Hat hier jemand zufällig bereits einen Schnipsel?

Das Internet habe ich bereits vergeblich gefragt.. :)

LG Mario
--
LG,
  Mario