[TYPO3-german] TYPO3 6.2: data-csc-images und data-csc-cols

Marek info at newsdesigner.de
Thu Sep 22 03:12:04 CEST 2016

Ich habe ein Problem mit data-csc-images="1" data-csc-cols="2" im csc-textpic-imagewrap. Die Einstellungen aus sourceCollection greifen nicht, obwohl ich diese Anleitung befolgte:

http://typo3worx.eu/2016/03/responsive-images-on-typo3-websites/

Hat sich da etwas geändet? Ich habe auch Typo 3 upgedatet auf die neuste Version. Keine Veränderung!
Wie beeinfluße ich {register:imageCount} und {field:imagecols}? Ich dacht Typo3 findet die Definitionen selbst im TS und zählt diese automatisch?