[TYPO3-german] spamProtectEmailAddresses

Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Wed Sep 21 22:14:05 CEST 2016

Hallo,

bisher war ich der Meinung, dass "spamProtectEmailAddresses = -2" die
E-Mail-Adresse codiert und dass ich mit "spamProtectEmailAddresses_atSubst =
(at)" das @ ersetze.

Nun habe ich gerade "spamProtectEmailAddresses_atSubst" auskommentiert und
trotzdem werden die E-Mail-Adressen mit (at) angezeigt (alle Caches zuvor
geleert und Seite mit Strg+F5 neu geladen!).
Erst als ich "spamProtectEmailAddresses_atSubst = @" angegeben habe wurden
mir die E-Mail-Links mit @ angezeigt.

Das bedeutet doch auch, dass "spamProtectEmailAddresses = -2" gleichzeitig
auch das Ersetzen von @ in (at) beinhaltet.

Ist das richtig?

Gruß, Johannes.