[TYPO3-german] config.addtionalHeaders

Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Mon Sep 19 18:29:44 CEST 2016

Hallo Stefan,

meine "Bug-Frage" war auch mehr rhetorisch gemeint ;)
Du hast recht: header (string) ist eigentlich eindeutig.

Trotzdem ist dieser Link interessant: https://forge.typo3.org/issues/23494
Wie interpretierst du "Candidate for Major Version" (ganz am Ende) ?
Lässt das hoffen, dass in v8 stdWrap-Funktionalität dazukommt?

Gruß, Johannes.