[TYPO3-german] PageTypeNum

Renzo Bauen typo3 at conpassione.ch
Fri Sep 16 23:02:09 CEST 2016

Hallo Johannes

den Header abzuschalten sollte doch irgendwie so gehen:
page {
  typeNum = 5000
  config {
    metaCharset = utf-8
    disableAllHeaderCode = 1
  }
}

Und dann natürlich das Rendering der Inhalte, aber das hast Du ja schon
definiert.
mit page.10 = TEXT und page.10.value = Test sollte dann der HTML Code
etwa so aussehen:

Test

Also gar kein HTML mehr.

Gruss Renzo