[TYPO3-german] typo3.stackexchange.com

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Fri Sep 16 12:26:37 CEST 2016

Hallo Bernd,

ich werde aus deiner Initiative nicht ganz schlau … Was durchaus an mir liegen kann.

Kannst du etwas genauer erklären, um was es hier eigentlich geht? Die Core-Entwickler haben vor kurzem empfohlen, Fragen so weit es geht auf stackoverflow zu posten, und dazu angemerkt, dass sie nur noch dort antworten wollen. Ich vermute, die meisten Unterstützer deiner Initiative gehen davon aus, dass stackexchange und stackoverflow identisch sind. Ich bisher auch … Aber sind sie das wirklich? Oder haben wir am Schluss einfach wieder einen Kanal mehr?

Wurde das in der Community bzw. mit den Core und Extension-Entwicklern irgendwie abgesprochen, oder ist das eine Initiative von dir?

Ich fände es wichtig, dass die momentan sehr weit verstreuten Infos (Slack, diese Listen, diverse Foren, Facebook, stackoverflow) gebündelt werden; und die Keynote von Matthes habe ich auch in diesem Sinn verstanden.

Danke
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de