[TYPO3-german] Anzeige Tabelle content_tt / Hello World funktioniert nicht

Dave Zen foxxdav at yahoo.de
Thu Sep 15 16:38:25 CEST 2016

Vielen dank für die schnelle Antwort.

Ja, ich mache dies via Extension. Die Dateien sind alle extern ausgelagert. Alle *.ts Dateien befinden sich in einem Verzeichnis und alle Dateien werden auch geladen. (Ist das überprüfbar?)
Partials, Layouts, Templates befinden sich auch alle in einer Verzeichnisstruktur und auch dies sollte funktionieren.

Ich habe lediglich in einem Template den oben angegeben Viewhelper integriert sowie die 0500_lib.content.ts Datei erstellt mit dem oben angegebenen Inhalt.

Aber, während ich schreibe habe ich deinen Code getestet und es klappt, zumindest Hello World.

Ich habe

lib.content = TEXT
lib.content {
value = Hello World
}

verwendet (anstelle des Codes oben) und nun wird Hello Word ausgegeben. Also war die Verwendung des PAGE Objektes an der Stelle falsch... da muss man erst einmal drauf kommen. Erstmal vielen Dank und mal schauen ob die Anzeige der Tabelle nun auch funktioniert... to be continued