[TYPO3-german] cache Flooding und tx_news

Michael Kasten home at m-kasten.de
Thu Sep 15 09:07:15 CEST 2016

Hallo Ralf-Rene,

tja scheint wohl doch eher kein Einzelfall zu sein:

Wenn also wie angekündigt diese Einstellung im nächsten Release die Standard Einstellung sein soll,
wird es lustig, bei etlichen Instanzen die derzeit so ziemlich alle mit tx_news laufen, ich hoffe
mal das Georg (hier kann man ja nicht oft genug Danke sagen) rechtzeitig ein Update bereit stellt.

Ich schreibe ihm mal einen issue

mit besten Grüßen

--
Michael Kasten | http://m-kasten.de
Im wirklichen Leben gibt es kein [Strg]+[Z]