[TYPO3-german] backend seite nicht erreichbar oder wird umgeleitet

Jorge agent at betriebsdirektor.de
Mon Sep 12 16:36:12 CEST 2016

Hallo...Folks....mein  Backend z.b. www.domain.de/typo/typo3/index.php ist nicht mehr erreichbar - stattdessen wird auf die domain.de zurück oder umgeleitet. Leider hab ich zuwenig Ahnung wie ich das wieder hinbekomme und weiß nicht ob an der htacess oder an der localconfig liegt. Erneutes hochladen hatte keinen Erfolg. Leider ist es ein uraltes Indruktion packages und läuft nur mit PHP 5.3. aber hat schon mal alles super funktioniert. Hast Du einen Tip wo ich an der Schraube drehen kann? - dann sag ich schon mal herzlichen Dank !!
--
- Heute standen wir noch am Abgrund - morgen sind wir ein Stück weiter -