[TYPO3-german] Extension in2snippets und TYPO3 6.2

Stefan Padberg post at bergische-webschmiede.de
Mon Sep 12 16:01:41 CEST 2016

Am 12.09.2016 um 14:43 schrieb Helmut Zötzl:
> Hallo,
>
> kennt ihr die Extension "in2snippets"? Wenn ja, läuft die auch mit TYPO3
> 6.2.25?

Hi,

ich konnte nur eine Version 0.1.2 im TER finden. Die ist unter Garantie
nicht für TYPO3 CMS 6.2. optimiert. Sie sollte aber mit wenig
Handgriffen anpassbar sein.

> Ich konnte sie ohne Fehlermeldung installieren und auch Kategorien und
> Snippets anlegen, aber im Frontend im Browser kommt gar nix an. Wenn ich
> im Browser den Quelltext anzeigen lassen will, bleibt das Fenster leer.

Schalte mal den Developer Modus ein, damit du eventuelle
PHP-Fehlermeldungen siehst. Weißer Bildschirm deutet auf so etwas hin.

Beste Grüße
Stefan

--
Bergische Webschmiede