[TYPO3-german] tx_news Videos

Michael Kasten home at m-kasten.de
Thu Sep 8 18:01:30 CEST 2016

Hallo Liste,

kann mir jemand sagen wie ich bei tx_news Youtube Videos verwenden kann, einen entsprechenden
Viewhelper habe ich bereits gesehen, allerdings wird youtube und vimeo beim erstellen oder
bearbeiten von Newsmeldungen nicht als Option mit aufgeführt (also bei Relations)

Wenn ich ein Youtube Video direkt in die Dateiliste via VideoURL lade dann wird daraus der Dateityp
.youtube der ist aber beim Tab Relations als erlaubter Dateityp nicht mit dabei.

Also hat jemand bei tx_news schonmal ein Youtube Video eingebunden:

tx_news 4.3.0
TYPO3 7.6

mit besten Grüßen

--
Michael Kasten | http://m-kasten.de
Im wirklichen Leben gibt es kein [Strg]+[Z]