[TYPO3-german] extbase Objekte sehr langsam

Michael Stein der.stein at gmx.de
Fri Sep 2 13:22:37 CEST 2016

On Fri, 02 Sep 2016 12:23:42 +0200, Stefan Padberg wrote:

> Ja, und was steht dir dann in Fluid zur Verfügung?
>
> Grüße Stefan

Im Fluid habe ich dann das ganze Object. Das will ich nicht. Eigentlich
reichen mit drei Felder.

Ich habe es jetzt ein bisschen beschleunigt indem ich die bei den Object-
Referenzen @lazy eingetragen habe.
Das hat das Teil 1 Sekunde schneller gemacht.

Ich habe jetzt man Zeiten gestoppt.
Bsp.:
Das starten der foreach-Schleife braucht 800ms:
$GLOBALS['TT']->push('cycle fe_users');
foreach ($fe_users as $fe_user) {
	$GLOBALS['TT']->pull();
	break;
}

Aber wenn ich das rendering anschaue, glaube ich, dass ich noch ein paar
andere Probleme habe ...

Danke für die Tipps
Michael