[TYPO3-german] Re: [TYPO3 7.6] Powermail 3 - Seiten-Ladefehler Verbindung unterbrochen

Dave Zen foxxdav at yahoo.de
Fri Oct 28 14:45:53 CEST 2016

Das Versenden der E-Mails aus dem Install Tool Backend und dem Powermail Backend funktioniert ohne Problem.

Ich hab den Debug Modus aktiviert aber wenn ich die Seite im Frontend lade kommt immer wieder die gleiche Fehlerseite: http://tinypic.com/i3iaup.png  (Der Screenshot ist nicht von mir aber die Meldung ist die Gleiche.

Im Protokoll von Typo3 wird kein Fehler angezeigt. Der apache log gibt laut dem Admin folgende Meldung:
[core:notice] [pid 1322] AH00052: child pid 31330 exit signal Segmentation fault (11)