[TYPO3-german] t3s_jslidernews

Timo Zimmermann timoz at web.de
Thu Oct 27 08:47:45 CEST 2016

Hallo Forum, ich habe auf die Version 6.2 upgegraded (vorher (4.5). Bei mir kommt die Ext t3s_Jslidernews zum Einsatz. Nach dem Update funktioniert diese Ext nun nicht mehr. Ich habe auch nur noch die Plugins Content Slider und Page Slider, möcht aber meine tt_news (Kategorien bestehen) mit Bildenr und Text slidern lassen. Wähle ich dann Content Slider aus?
Wenn ich jetzt die Seite aufrufe, dann erscheint ERROR: (t3s_jslidernews): No data found!
Kann mir jemand sagen, wie ich das Plugin richtig einstelle (zur alten Version doch etwas verändert). Die Doku gibt das leider nicht her :o( Und muss ich evtl noch etwas beachten?