[TYPO3-german] wrap jedes content element einer Seite

Dave Zen foxxdav at yahoo.de
Tue Oct 25 13:13:37 CEST 2016

Zu dem Thema hatte ich schon mal einen Thread erstellt, daher würde ich vorschlagen dieses Thema dort weiter zu diskutieren.
https://forum.typo3.org/index.php/t/214934/

Danke für den Hinweis. Im Moment wird das Navigationsmenu per TypoScript aufgebaut und es funktioniert auch. Jedoch noch nicht der Teil mit dem Contentmenu.
Ich habe mal in den dazu passenden Thread mein TS-Menucode eingestellt. Ich glaub mit fluid komm ich da nicht weiter, oder? Ich wüsste auch nicht wie ich die Type-categorized_content.html Datei nutzen soll (dass müsste die Datei zum Contentmenu sein).