[TYPO3-german] TypoScript Problem mit CONTENT (TYPO3 7.6)

Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Mon Oct 24 23:19:38 CEST 2016

Hallo Ralf-René,

danke für deine Antwort.

Mit where=1 hatte ich es auch schon versucht.

Jetzt habe ich es mal damit probiert:

lib.records = TEXT
lib.records.value = Ich bin nur so da
lib.records.numRows {
    table = tx_jobfair_domain_model_sector
    select {
        where = 1
    }
}

Damit bekommt man eigentlich die Anzahl Datensätze geliefert. Aber bei mir sind 0. Ich hab jetzt extra auch noch über phpMyAdmin nachgesehen. Es sind Datensätze in der Tabelle vorhanden, definitiv.

Kann es sein, dass es was mit PHP7 zu tun hat?

Gruß, Johannes.