[TYPO3-german] wrap jedes content element einer Seite

Stefan Padberg post at bergische-webschmiede.de
Mon Oct 24 13:30:48 CEST 2016

Am 24.10.2016 um 13:14 schrieb Dave Zen:
> Ich nutze 7.6.11 mit fluid_styled_content.

Oha! Wichtige Info!

Aber in diesem Fall sollte der Weg über TypoScript trotzdem klappen.

Bloß: mit fluid_styled_content kannst du diese Modifikation auch auf
Fluid-Ebene machen. Das ist eigentlich schöner.

Du müsstest die Layout-Datei von fluid_styled_content durch eine eigene
ersetzen:

lib.fluidContent.layoutRootPaths.10 =
fileadmin/pfad/zu/deinem/Layouts-Verzeichnis/

In dieser kannst dann die nötigen Informationen im umklammernden DIV-Tag
hinterlegen.

So mal grob den Weg besschrieben. Genauer kann ich es jetzt aus
Zeitgründen nicht.

Beste Grüße
Stefan

--