[TYPO3-german] wrap jedes content element einer Seite

Stefan Padberg post at bergische-webschmiede.de
Mon Oct 24 12:39:21 CEST 2016

Am 24.10.2016 um 11:58 schrieb Dave Zen:
> Die {hauptInhalt}-Variable wird so erstellt:
>
> variables {
>        hauptInhalt < styles.content.get
>        hauptInhalt.select.where = colPos = 0
> }
>
> Diese wird dann auf jeder Seite genutzt um den Inhalt auszugeben.
> Wie müsste ich das dann abändern, damit es funktioniert ?

Daran musst du gar nichts ändern. Du musst etwas bei tt_content ändern,
und zwar im TypoScript. Dazu hat der Michael Kasten ja schon etwas
geschrieben.

Ggf. kann man diesen Wrap noch über if an die colPos binden.

Oder man macht es über Javascript, da diese Funktionalität ja meistens
für die Mobilgeräte benötigt wird, auf denen Javascript immer vorhanden ist.

Beste Grüße
Stefan

--
Bergische Webschmiede