[TYPO3-german] wrap jedes content element einer Seite

Michael Kasten home at m-kasten.de
Mon Oct 24 11:32:23 CEST 2016

Hallo Dave,

du machst doch ein wrap auf dein Lib Objekt, deswegen wird das gesamte Lib Objekt da eingepackt.

Die einzelnen Inhaltselemente müsstest du dann eher so wrappen (wären jetzt generell dann alle):
tt_content.stdWrap.outerWrap = <div class="element">|</div>

Das heißt dann wohl das du bei der Erstellung deines Lib Objektes die einzelnen Elemente vorher
wrappen solltest, also beim erstellen von {hauptInhalt}

my2cent

Am 24.10.2016 um 11:20 schrieb Dave Zen:
> Hallo,
>
> in der Variable {hauptInhalt} befinden sich alle Content Elemente einer Spalte. Nun soll jedes
> einzelne Content Element davon mit einem <a>-Tag und <div>-Tag umschlossen werden.
>
> In der Template Datei steht folgendes:
> <f:cObject typoscriptObjectPath="lib.sektion" data="{hauptInhalt}" />
>
> In der TypoScriptdatei steht folgendes:
>
> lib.sektion = COA
> lib.sektion {
>    10 = TEXT
>    10 {
>        current = 1
> [...]

Michael Kasten | http://m-kasten.de
Im wirklichen Leben gibt es kein [Strg]+[Z]