[TYPO3-german] Datensatzsammlung nicht mehr vorhanden

Florian Michel info at kochformel.de
Thu Oct 20 18:14:23 CEST 2016

Hallo,
ich habe eine neue Installation, also kein Update, von Typo3 7.6.11 durchgeführt. Dabei habe ich tt_products 2.8.12 installiert.
Für den Shop habe ich das Plugin eingestellt und wollte meine Kategorien mit Kategorie:Menü anzeigen lassen.
Früher hatte man noch unter "Datensatzsammlung" sich auf den Ordner bezogen, unter dem die Kategorien angelegt worden sind (id=7).
Jetzt finde ich die "Datensatzsammlung" nicht mehr.
Was muss ich jetzt tun, damit meine Kategorien und meine Produkte angezeigt werden ?