[TYPO3-german] felogin funktioniert nicht, Fehlermeldung!?

Steffen Huber rso at hubers-briefkasten.de
Thu Oct 20 18:14:04 CEST 2016

Hallo,
ich betreue die Webseite einer Schule. Habe diese ohne Übergabe bekommen und habe mich langsam hineingearbeitet.
Der Login hat im Mai schon mal funktioniert, leider kommt jetzt im der Fehler

Anmeldefehler
Ein Fehler trat während der Anmeldung auf.

Dies kommt wenn ich einen User mit pass ausfülle, aber auch wenn ich z.B. das Passwort falsch eingeben und auch wenn ich einen Benutzernamen den es nicht gibt verwende.

Wo könnte das Problem liegen?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe

steffen