[TYPO3-german] Re: YAG - Alben im Backend nicht in Gallerie

Sebastian Meißner sebastian.meissner at niedergladbach.de
Wed Oct 19 19:04:21 CEST 2016

Nachdem ich nun so viele Stunden damit verbracht habe, ist das Problem nun gelöst. Für die, die auch mal reinlaufen: Nachdem ich das ganze in einem anderen Browser probiert habe (IE statt FF) waren die Alben in den betroffenen Galerien im zweiten Browser sichtbar, im ersten parallel dazu nach wie vor nicht.

Nach löschen aller Cookies und des Caches im ursprünglichen Browser wird auch dort nun alles korrekt angezeigt..........