[TYPO3-german] CSS-Problem - Menü

Björn Hahnefeld bjoern at hahnefeld.de
Mon Oct 17 15:18:09 CEST 2016

Ich habe nun einmal die dropdown.css umgearbeitet. Und zwar dahingehend,
dass nun jedes "UL" mit level1, level2 oder level3 als Klasse definiert
ist. Allerdings öffnet sich nun die dritte Ebene nicht mehr :(!

Da muss noch ein logischer Fehler drin sein, den ich gerade nicht finde...

Am 17. Oktober 2016 um 13:56 schrieb Peter Linzenkirchner <liste at lisardo.de>
: