[TYPO3-german] Off-Topic - CSS

Stefan Padberg post at bergische-webschmiede.de
Mon Oct 10 10:23:23 CEST 2016

Am 08.10.2016 um 18:50 schrieb Björn Hahnefeld:
> Hallo zusammen,
>
> diesmal ein kleines CSS-Problem (sorry für das Off-Topic)...
>
> Beim Klick auf das Produktbild sollte eigentlich am besten mittig der Zoom
> des Produktbildes aufgehen... stattdessen aber leider sehe ich gar nichts :(
>
> Link:
> http://www.redtools.de/product_info.php?products_id=188#prettyPhoto/0/
>
> Was läuft hier falsch?

Ich sehe mit aktuellem Firefox das Produktbild mittig aufpoppen. So what?

Aber ich sehe auch in der Browserkonsole die Meldung:

"$.browser not defined"

Irgendeins deiner jQuery-Plugins zieht diese Variable, die es bei dem
von dir eingesetzten jQuery 1.9.1 nicht mehr gibt, und löst den Fehler
aus. Danach ist das Verhalten der gesamten Website normalerweise
gestört. Du musst diesen Fehler beheben, d.h. das Plugin finden, das ihn
auslöst, und es aktualisieren.

Mit CSS hat das gar nichts zu tun.

Beste Grüße
Stefan