[TYPO3-german] "Kontaktecke" auf Webpräsenz

Björn Hahnefeld bjoern at hahnefeld.de
Mon Oct 10 09:31:26 CEST 2016

Hallo Ralf-Rene,

so hatte ich mir das auch vorgestellt. Allerdings muss ich ja dem
Inhaltselement eine bestimmte Klasse mitgeben, damit ich mich im CSS zwecks
Positionierung darauf beziehen kann. Wie stelle ich das denn an?

Viele Grüße

Björn

Am 9. Oktober 2016 um 13:56 schrieb Ralf-Rene Schröder <ralf.rene at online.de>
: