[TYPO3-german] Stellenmarkt für TYPO3-Seite

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Sat Oct 8 16:51:57 CEST 2016

Am 08.10.2016 um 15:08 schrieb Björn Hahnefeld:
> ein Kunde von mir wünscht sich folgende Darstellung:
> http://www.spaett.de/b00_stellenangebote-autohaus.php
>
> Funktionsweise soll sein, dass alle Stellen, die angeboten werden können,
> in einer Übersicht erscheinen. Das wäre noch redaktionell machbar, wenn
> auch nicht so "fehlertolerant".

also du hast hier pro Angebot eigentlich nur 3 Felder
Titel - Link - frei
das ist doch mit dem Extensionbuilder in ein paar Minuten
zusammengeklickt (selbst wenn du vielleicht noch mehr Felder hast)...
dann noch maximal ne gute Stunde für Output und Design...
Fertig wirst du da nichts finden (und für deine minimalistische
Anforderung wäre da tx_news auf jeden Fall viel zu groß, genauso wie
vermutlich jede andere Jobextension wie z.B. JobFair etc.)

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder