[TYPO3-german] Dreamweaver-Bootstrap Module in Typo3 einbinden?

Sat Oct 8 11:59:28 CEST 2016

Hallo  Bettina Schütz & TYPO3-German-NG,

am Freitag, 7. Oktober 2016 schrieb Bettina Schütz:

> Ganz einfache, vielleich dumme Frage: Ich war davon ausgegangen,
> dass man eine einfach erstellte HTML und Css Vorlage in Typo3
> einbindet: die Funtionalitäten zB, eines Suchfelds,
> Mehrsprachigkeit, Breadcrumbleiste, Slider etc. werden von Typo
> Extensions ausgeführt;

> kann man auch ein über die Dreamweaver-Bootstrap Elemente
> aufgebaute Website(mit allerhand JS drin u.a.)  in Typo als
> Designvorlage einbinden; funktionieren die Elemente dann noch ?

Wie man eine HTML-Seite in TYPO3 implementiert, hatte Wolfgang Wagner
mal sehr schön und ausführlich erklärt.
Das Tutorial ist zwar von 2012, allerdings hat sich im Grundsatz nicht
viel geändert.
https://www.youtube.com/playlist?list=PL85C3C6400DA654F0

Aktueller ist sein Tutorial beim Rheinwerk-Verlag: https://www.rheinwerk-verlag.de/typo3-cms-7_4089/

--